Tipps & Tricks 26.03.2000, 16:00 Uhr

1150C

Ich habe seit etwa 2 1/2 Jahren einen HP Office Jet 1150C Pro und seit kurzem spinnt der Drucker und zeigt folgende Fehlermeldung im Display an " Scannerbirne ausgefalle" Was bedeutet das?. Da ich keine Garantie mehrt auf das Gerät habe möchte ich das Problem gerne selbst beheben.
Wenn meine Angaben richtig sind handelt es sich beim 1150C um ein
"all in One" Gerät. Bei Ihnen scheint nun folgendes Problem aufgetaucht zu sein.
Das Gerät verfügt unter anderem über einen Scanner. Wie bei einem Kopierapparat hat dieser Scanner eine Scannerbirne die das Dokument ablichtet.
Der Fehlermeldung nach zu urteilen ist diese nun ausgefallen. Dies kann altersbedingt der Fall sein oder durch eine Erschütterung.
Vermutlich kommen sie nicht an einem Gang zum Fachhändler vorbei.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.