News 07.12.2009, 10:11 Uhr

25 % mehr Opera-Downloads

In der ersten Woche nach Lancierung von Opera 10.10 haben gemäss Anbieter zwölf Millionen Anwender den Browser mit inkludiertem Webserver heruntergeladen. Das sind 25 % mehr User im Vergleich zur Vorgänger-Version.
12,5 Millionen Menschen haben innerhalb nur einer Woche Opera 10.10 heruntergeladen. Die Browserversion wurde am 23. November 2009 vom Stapel gelassen. Es handelt sich dabei um eine verbesserte und erweiterte Ausgabe. Das interessanteste und verlockende Feature ist dabei wohl Opera Unite, ein persönlicher im Browser integrierter Webserver, zum Zwischenlagern und Teilen von Musik, Videos, Bildern und anderen Files. Die rekordverdächtige Downloadrate bedeutet gemäss Opera eine Steigerung von mehr als 25 Prozent im Vergleich zu Opera Version 10, welche zwei Monate vorher veröffentlicht wurde.
Hier erfahren Sie mehr über Opera 10.10.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.