News 17.03.2009, 10:15 Uhr

Testen: Sicherheit von G Data

Sicherheitsexperte G Data stellt seine neue Produktkollektion – darunter G Data AntiVirus 2010, G Data InternetSecurity 2010 und G Data TotalCare 2010 – als kostenlose Testversionen zur Verfügung.
Vor rund einer Woche hat G Data seine neue Security Generation 2010 auf der CeBIT 2009 präsentiert. Die neuen Produkte stehen bereits in den Onlineshops zur Verfügung. Die Auslieferung der Software-Boxen soll noch diese Woche starten.
Neu im Programm ist die spezielle Sicherheits-Suite für Notebooks: G Data InternetSecurity für Netbooks 2010.
Alle Security-Produkte (ausser Notebook-Schutz) stellt G Data 30 Tage lang kostenfrei zum Testen bereit.



Kommentare
Avatar
newman
18.03.2009
"Resourcen schonende Sicherheit vom feinsten" da wird gar nichts geschont... Es ist ein gutes Produkt aber es verschlingt massen an RAM... Wird auch immer wieder in den Tests bestätigt...

Avatar
Hello 65
27.04.2009
Sicherheit von GData Eigentlich ist es ein gutes Produkt das stimmt, aber zu einem guten Produkt gehört auch ein guter Kundendienst, dieser ist bei GData schlecht: - Kein EMail Helpdesk Dienst (seit längerem ausser Betrieb, wird auf Telefonhotline verwiesen) - Am Telefon kann mann ewig warten und wird nicht bedient. - Login unter "Mein GData" ist "im Moment ausser Betreib" nur dauert dies auch schon längere Zeit (mehr als 1 Monat). Wenn das Programm läuft ist gut, wenn man aber Probleme hat und diese nicht in der FAQ findet, ist man alleine gelassen. Schade dass das Motto ist, verkaufen und Kunde soll selber weiterschauen. Es gibt gleichwertige Produkte mit guten Kundendienst.