News 28.02.2013, 15:30 Uhr

Mehr Replay für Swisscom-TV-Kunden

Die Replay-Funktion stösst bei Swisscom-TV-Kunden auf ein riesiges Interesse. Jetzt stellt Swisscom das Angebot auch Basic-Kunden zur Verfügung und weitet es auf HD-Sender aus.
Die rund 220'000 Kunden von Swisscom TV Plus rufen bereits mehr als 30 Prozent ihres Fernsehkonsums zeitversetzt ab – Tendenz steigend. «Replay» heisst diese Funktion bei Swisscom, dank der sich Sendungen bis zu 30 Stunden nach der Ausstrahlung noch betrachten lassen.
Aufgrund der grossen Nachfrage offeriert Swisscom Replay ab Anfang März auch Kunden des günstigeren «Swisscom TV Basic»-Angebots. Und: zu den bestehenden rund 70 Kanälen mit Replay-Funktion kommen neu zusätzlich 20 HD-Sender, darunter die SRF-Kanäle, ARD, ZDF und ARTE. Bislang konnte man Replay auf den HD-Sendern nicht nutzen, was etwas unpraktisch war.
Um die Replay-Funktion manuell zu aktivieren, muss man die Menütaste auf der Fernbedienung drücken, ins Menü «Einstellungen», «TV-Guide», «Replay» wechseln und dann «Aktivieren» wählen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.