News 01.12.2010, 10:29 Uhr

Doodle strukturiert Bezahldienste neu

Neu werden alle kostenpflichtigen Dienste unter dem Namen Premium Doodle zusammengefasst. Sowohl Privat- als auch Firmenkunden sollen durch eine neue Struktur von mehr Übersicht profitieren.
Oft ist im Internet nicht ersichtlich, um welches Angebot es sich handelt. Ist ein Dienst nun gratis oder ist das Feature mit Kosten verbunden? Diesem Dschungel wollte Doodle zu Leibe rücken. Alle Bezahldienste für Privat- und Firmenkunden wurden unter der Bezeichnung Premium Doodle zusammengeführt.
Premium Doodle umfasst alle verfügbaren kostenpflichtigen Extras. Der Preis richtet sich nach der Anwederzahl. So gibt es Premium Doodle Solo für Einzelanwender, Premium Doodle Business für kleinere Teams und Premium Doodle Enterprise für grosse Organisationen. Der Basisdienst Doodle bleibt gratis. Die Vorteile der Premium-Packages: Werbefreiheit, freie Gestaltung, SSL-Verschlüsselung, Reminder, verbindliche Anmeldung, unbegrenzte Anzahl von Umfragen und Teilnehmern, Zugriff auf die Mobilversion und alle Optionen zur Kalenderintegration. Business-Kunden erhalten zusätzlich eine eigene Doodle-URL.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.