News 23.03.2010, 10:57 Uhr

iPhone-zu-iPhone-Gespräche kostenlos

Die neue iPhone-Applikation von Sipcall unterstützt Internettelefonie via 3G. Anrufe unter den Applikationsanwendern sind gratis.
Mit der neuen Version 1.2 der Sipcall-iPhone-App kann jetzt auch über 3G zu Sipcall-Tarifen telefoniert werden. Anrufe von Sipcall zu Sipcall, bzw. von Sipcall-iPhone zu Sipcall-iPhone sind kostenlos, heisst es. Das Unternehmen verspricht Einsparungen von bis zu 40 Prozent.
Die Applikation kostet Fr. 1.10 und beinhaltet ein Gesprächsguthaben von 5 Franken. Monatliche Abokosten fallen nicht an.



Kommentare
Avatar
Nebuk
23.03.2010
Öffnet doch eine neue Seite für all den iPhone kram: iPhonetipp.ch ;-) Den passenden Namen hättest du dazu: iRoniPhone :D

Avatar
iRoniPod
23.03.2010
Den passenden Namen hättest du dazu: :D Huuu, da müsstest du mir schon Geld anbieten ^^