News 10.01.2008, 09:56 Uhr

Neue Features für Googles Text & Tabellen

Webseiten lassen sich ab sofort in Präsentationen einbinden, auch können Unterordner erstellt werden: Text und Tabellen von Google machts möglich.
Neue Funktionen hat die Online-Office-Suite Text & Tabellen von Google erhalten. Mittlerweile ist auch das Erstellen von Unterordnern möglich. Elemente können dabei leicht - via angezeigtem grauen Dreieck - innerhalb der Ordner verschoben werden. Auch ist es nun möglich Dateien und Ordner direkt aus der Werkzeugleiste heraus umzubenennen.
Folienweise durchschauen lassen sich ab sofort auch die via HTML-Code in andere Webseiten eingebundenen Präsentationen - funktioniert auch ohne dass man bei Google angemeldet ist. Zudem soll der Import von Präsentationen, welche mit anderer Software erstellt wurden, besser funktionieren. Auch Bilder können nun mit Drag & Drop platziert werden.
Google Text & Tabellen ist eine Applikation, welches es Nutzern ermöglicht, Dokumente und Tabellen gemeinsam mit anderen in Echtzeit zu bearbeiten.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.