News 24.01.2013, 06:30 Uhr

Auvisio Mini-MP3-Station MPS-550.cube

Dieser kleine Soundwürfel kann mehr, als man ihm auf den ersten Blick zutrauen würde.
Die Auvisio Mini-MP3-Station «MPS-550.cube» mit integriertem Radio ist auf den ersten Blick vor allem eines: ganz schön klein. Die Masse von 5 x 5 x 5,2 cm lassen keine Wunderdinge erwarten. Die Lautsprecher leisten aber immerhin 3 Watt RMS, und der integrierte Akku soll für bis zu neun Stunden Laufzeit reichen.
Ungeahnte Qualitäten offenbart der kleine Musikwürfel, was die Schnittstellen betrifft. Von sich aus spielt das Gerät zwar nur UKW-Radio, doch über den Klinkenstecker kann beispielsweise ein MP3-Player oder Smartphone angeschlossen werden. Oder man schliesst über den USB-Anschluss einfach einen USB-Stick mit Musik an. Oder man schiebt eine mit Musik beladene microSD-Speicherkarte in den vorhandenen Slot und macht das Ding damit vollends zum MP3-Player. Das beleuchtete LCD-Display zeigt auf Wunsch Informationen wie die Uhrzeit, die Radiofrequenz oder den Ladestand an.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.