News 14.03.2013, 06:30 Uhr

Cyber Clean DeskPro

Mit diesem schicken und durchdachten Bildschirmreiniger sagen Sie Bakterien auf Touchscreens und Co. den Kampf an.
Das Reinigen von Touchscreens, sei es auf dem Smartphone oder Tablet, wird oft vernachlässigt. Sehr zur Freude von Bakterien und Keimen. Mit dem DeskPro hat Cyber Clean jetzt eine bequeme Lösung parat, um Anwender zu einer regelmässigeren Reinigung zu motivieren. Das enthaltene Reinigungsmittel wird einfach auf den Bildschirm gesprüht und anschliessend mit dem integrierten Microfaser-Tuch auf der Rückseite abgewischt. Damit man den DeskPro nicht in einer Schublade verstecken muss, sieht er sogar auch noch hübsch aus und kann bei Nichtgebrauch in der mitgelieferten Docking-Station geparkt werden.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.