News 30.07.2009, 06:42 Uhr

FixFoto 3.0 - Digitalfotos bearbeiten

Die Bildbearbeitung FixFoto wurde stark überarbeitet. Besonders der RAW-Import präsentiert sich verbessert.
FixFoto ist eine Bildbearbeitung, die speziell auf die Bedürfnisse von Digitalfotografen ausgerichtet ist. Der Import der Kamera-Rohdaten (RAW-Format) beinhaltet jetzt eine Vorschau. Die Möglichkeiten zur Retusche wurden stark erweitert. FixFoto 3 bietet neu eine Korrektur zur chromatischen Aberration (Farbsäume) und eine Farbkorrektur speziell für Unterwasseraufnahmen.
Nicht nur die Leistung, auch der Preis wurde nach oben korrigiert. FixFoto kostet jetzt 60 statt 35 Euro. Wer bereits eine frühere Version erstanden hat, kann für 25 Euro upgraden.
FixFoto lässt sich beim PCtipp herunterladen und 3 Wochen lang kostenlos vollumfänglich ausprobieren.

Autor(in) David Lee


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.