News
03.12.2014, 09:00 Uhr
WinZip 19
Zentrale Dateiverwaltung, Sicherheit für Daten und einfache Weitergabe.
Aufbauend auf seine Stärken in Komprimierung und Verschlüsselung erlaubt es WinZip 19 (Preis: ca. Fr. 49.–) im überarbeiteten Design, Dateien direkt in der Cloud zu verwalten, die Privatsphäre zu schützen und Dateien einfach zu teilen.
Neuheiten von WinZip 19
Zentralisierte Dateiverwaltung: Mehr Produktivität als je zuvor ermöglichen laut Hersteller die neuen Funktionen für die Dateiverwaltung in WinZip 19. So soll das Durchsuchen, Auswählen, Verschieben, Löschen und Umbenennen lokaler Netzwerk- oder Cloud-Dateien ohne die Verwendung mehrerer Apps und Browser einfacher vonstattengehen. Für den Schutz der Privatsphäre sei in der Cloud durch die Verschlüsselung der Dateien vor und auch nach dem Hochladen gesorgt.
Vereinfachte, aufgabenorientierte Benutzeroberfläche: Die neue WinZip-Benutzeroberfläche im modernen Layout schaffe verbesserte Sichtbarkeit und Effizienz bei allen Arbeitsschritten.
Design für Touch-Displays und hochauflösende Darstellung: WinZip 19 unterstützt Displays mit bis zu 500 dpi. Um die Vorteile der nächsten Generation von 2-in-1-Geräten zu nutzen, passe sich WinZip 19 laut Hersteller automatisch an den Bildschirm an – unabhängig davon, ob man gerade den Tablet- oder den Notebook-Modus verwende.
Cloud-Integration
WinZip 19 integriert die Cloud-Speicher-Konten von Box, Dropbox, Google Drive, Microsoft OneDrive, Mediafire, SugarSync sowie CloudMe und ermöglicht die Anmeldung direkt in WinZip. Die nahtlose Unterstützung für Twitter, Facebook, Google Talk/Google+ Hangouts, Yahoo Messenger und Jabber soll das Teilen von Dateien über Social Media und Instant Messaging erleichtern.
Weitere Informationen zu WinZip 19 finden Sie hier.
Autor(in)
Anne
Kittel
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.