News
08.09.2009, 08:00 Uhr
Data Becker eMarketing to date 4.0
Das Programm unterstützt kleine und mittelgrosse Betriebe beim Erstellen, Versenden und Auswerten von Newslettern.
Kaum eine andere Form des Marketings ist so preiswert, effizient und schnell wie das Mailmarketing. Mit «eMarketing to date 4.0» veröffentlicht Data Becker eine neue Version seiner Lösung fürs Erstellen und Versenden von Newslettern.
Analyse- und Statistikfunktionen sollen bei der Auswertung und Optimierung helfen. Abrufbar sind z. B. Reports über die Anmeldewege der Abonnenten, Empfängerbelastungen, Empfängertreue oder Weiterempfehlungen. Zudem lassen sich Umfragen erstellen, die von den Empfängern direkt in der empfangenen Mail ausgefüllt werden können. Da die Software das Verwenden von Teasern unterstützt, können die Newsletter-Empfänger zum Weiterlesen auf der eigenen Website animiert werden.
Die wichtigsten Neuerungen auf einen Blick:
- neue Gestaltungs- und Analysemöglichkeiten
- flüssigeres Programmhandling
- schnellerer Versand auch von grossen Mailmengen
- verbesserter Bedienkomfort
Analyse- und Statistikfunktionen sollen bei der Auswertung und Optimierung helfen. Abrufbar sind z. B. Reports über die Anmeldewege der Abonnenten, Empfängerbelastungen, Empfängertreue oder Weiterempfehlungen. Zudem lassen sich Umfragen erstellen, die von den Empfängern direkt in der empfangenen Mail ausgefüllt werden können. Da die Software das Verwenden von Teasern unterstützt, können die Newsletter-Empfänger zum Weiterlesen auf der eigenen Website animiert werden.
Die wichtigsten Neuerungen auf einen Blick:
- neue Gestaltungs- und Analysemöglichkeiten
- flüssigeres Programmhandling
- schnellerer Versand auch von grossen Mailmengen
- verbesserter Bedienkomfort
Autor(in)
Anne
Kittel
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.