News 11.12.2019, 10:49 Uhr

Danach googelten Schweizer 2019

Billionen von Suchanfragen erreicht die Suchmaschine Google. Zahlreiche auch aus der Schweiz. Aber: Was hat uns Schweizer denn interessiert? PCtipp verräts.
Tatsächlich gab es auch dieses Jahr mehrere Billionen Suchanfragen aus aller Welt und Alleswisser Google gab Auskunft. Zum Ende des Jahres verrät Google dann, wofür sich die User unter dem Jahr so interessiert haben – und diese Statistik gibts natürlich auch länderspezifisch. Deshalb haben wir uns genauer damit befasst und verraten Ihnen, welche Personen, Geschehnisse und Fakten in der Schweiz von Interesse waren. Kleiner Spoiler: Wir waren entweder sehr artig, oder die schlüpfrigen Suchworte wurden vom Suchmaschinist bereits vorher rausgefiltert.

Bildergalerie
Wimbledon Klar. Im Heimatland des ewigen Tennisgottes Roger Federer stösst das prestigeträchtigste Tennisturnier der Welt auf Interesse


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.