News 08.06.2010, 11:23 Uhr

Liveshopping bei Sunrise

Sunrise gibt heute den Start seines neuen Live-Shopping-Kanals bekannt. Von Zeit zu Zeit soll auch ein «Hot Deal» zu holen sein.
Daydeal.ch und Schlagzu.ch bekommen Gesellschaft. Auch Sunrise bietet ab sofort Schnäppchen, die mengenmässig begrenzt und nur in einem begrenzten Zeitraum zu haben sind. Unter dem Navigationspunkt «Hot Deal» wird das Angebot im Detail beschrieben und neben der Gültigkeit, die Ablaufzeit und der noch vorhandene Lagerbestand angezeigt.
Heute ist dort ein Samsung-Handy + Spielkonsole Microsoft Xbox 360 Arcade (mit 120 GB grosser Festplatte), inklusive vier Spiele, einem Wireless Controller und in Kombination mit dem Sunrise-Tarif Flat Basic (24-Monate-Bindung, 35 Franken pro Monat)) für insgesamt 1 Franken zu haben.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.