News 15.09.2015, 09:06 Uhr

Lumia und Surface: Microsoft bestätigt Termin

Es ranken sich bereits seit Wochen Gerüchte um neue Mobile-Devices aus Redmond. Nun sind Details klar.
Am 6. Oktober ist es soweit: Microsoft hat zu einem Event geladen. Zweck dieser Veranstaltung ist es, die neusten Errungenschaften zu präsentieren.
Wie das Online-Portal re/code berichtet, hat Microsoft dies offiziell bekannt gemacht. So wird an diesem Anlass das Business-Convertible Surface Pro 4 präsentziert. Es wird allgemein angenommen, dass sich das Gerät physisch nicht gross vom Vorgänger unterscheiden wird. Grund für diese Annahme ist, dass Microsoft seine Kunden nicht verärgern will, wenn man z.B. neue Docking-Stations kaufen müsste. Weiter wird als Neuerung ein Fingerprint-Scanner in der andockbaren Tastatur erwartet.
Des Weiteren wird auch ein neues Lumia-Smartphone erwartet, das Lumia 950 sowie Lumia 950XL. Genauere Specs und weitere Vermutungen wurden bereits zu einem früheren Zeitpunkt angestellt.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.