News 17.06.2011, 08:01 Uhr

Sony-Tablets im Herbst?

Die Tablets S1 und S2 von Sony sollen Ende September in Europa auf den Markt kommen. Ausserdem wurde ein witziges Teaser-Video veröffentlicht.
Laut Informationen des Technikportals engadget.com soll eines der beiden unlängst angekündigten Sony-Tablets, vermutlich das S1, bereits im September auf den europäischen Markt kommen. Flächendeckende Verfügbarkeit sei aber erst gegen Ende Jahr zu erwarten.
Ausserdem veröffentlichte Sony ein Teaser-Video zu den kommenden Tablets. Dieses ist witzig und aufwendig gemacht, offenbart aber so gut wie keine neuen Informationen. Im Rahmen einer Werbekampagne dürften noch weitere Film-Episoden erscheinen.
Sony kündete die Tablets S1 und S2 Ende April an. Beide werden mit Android 3.0 (Honeycomb) laufen. Vom Konzept her unterscheiden sie sich allerdings stark: Sieht das S1 noch wie ein gewöhnliches Tablet aus, verfügt das S2 über zwei separate Bildschirme, die sich zusammenklappen lassen. Damit hebt sich das Gerät deutlich vom Tablet-Einheitsbrei ab.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.