News 13.04.2012, 08:59 Uhr

Zürich: Apple-Vortrag im Kaufleuten

Technologie-Urgestein Robert Weiss rollt die Geburt des PCs auf und fasst auch die Entwicklung von Apple zusammen. Der Event geht am Mittwoch, 2. Mai im Kaufleuten Zürich über die Bühne.
Technologie-Experte Robert Weiss zeigt in oft humoristischer Art die Geschichte der Elektronikrevolution im Silicon Valley, die Geburt des PCs sowie den Werdegang von Apple und Steve Jobs auf.
Das Referat ohne Apple-Werbung, das sich sowohl an Computerspezialisten als auch Laien richtet, findet am Mittwoch, 2. Mai um 20 Uhr im Festsaal des Kaufleuten Zürich statt. Im Anschluss bietet sich die Möglichkeit zur Diskussion.
Der Eintritt beträgt 25 Franken. Karten gibts im Vorverkauf sowie an der Abendkasse.


Kommentare

Avatar
_sven_
13.04.2012
och ich kann mich von dem geschwurbel gerade noch zurückhalten. zudem extra nach zureich pilgern. nööööööö ironie on/off ot on/off :D

Avatar
roblu
15.04.2012
och ich kann mich von dem geschwurbel gerade noch zurückhalten. zudem extra nach zureich pilgern. nööööööö ironie on/off ot on/off :D Ich habe keine ID und auch keinen Pass, somit kann ich die Ostschweiz nicht verlassen:cool:

Avatar
coceira
16.04.2012
werbe-einblendung ? doch .... Technologie-Urgestein ist gut - jetzt weiss ich endlich wozu ich mich zaehlen darf - Meine liebe verwandtschaft wollte mich schon mal wegen meiner computer altstoff und schrott (nicht wertstoff) sammlung als obsessiv-kompulsiv erkrankt behandeln lassen. :D

Avatar
peon2t
09.05.2012
Ich hab den Livestream verfolgt. Es war wirklich mehr oder weniger eine Apple-Dauerwerbesendung. Fast schon traurig, dass der "Technologie-Experte" der den Vortrag gehalten hat, der Meinung war er wäre ja eigentlich kein Apple Fan und hätte ganz objektiv berichtet.