Preisalarm 21.10.2021, 10:40 Uhr

Wingo EU-Flatrate-Abo für Fr. 34.95

Unlimitiertes Telefonieren in EU/Westeuropa und 20 GB Daten pro Monat – das spannende Wingo-Abo zum halben Preis.
(Quelle: PCtipp.ch)

Flyer-Check: Wingo Mobile

Was: Handy-Abo Wingo
Wo: wingo.ch
Wann: ab sofort, bis zum 31.10.2021
Preis: Fr. 34.95
Die gesamte Ausstattung: 
  • unlimitiertes Datenvolumen, unlimitierte Telefonminuten und SMS-Nachrichten (alle Netze) innerhalb der Schweiz
  • unlimitierte Telefonie und 20 GB Datenvolumen pro Monat (EU/Westeuropa)
PCtipp meint: Die Wingo startet eine Promoaktion (was auch sonst) – rund 35 Franken im Monat, ungeachtet des Verbrauchs in der Schweiz. Nebst unlimitierten Telefonminuten, SMS-Nachrichten und Daten innerhalb der Schweiz gibt es unlimitierte Telefonie und 20 GB Datenvolumen pro Monat in Europa, die in der Flatrate inkludiert sind. Das Angebot gilt sowohl für neue als auch für bestehende Kunden, wenn man den Rabattcode EURO21OCT an entsprechender Stelle eingibt. Für Neukunden ist dies hier, Bestandskunden loggen sich dazu in ihrem Wingo-Konto ein.
Fazit: Ein sehr spendables Angebot von Wingo. Vor allem gefällt uns, dass das Angebot auch für Bestandskunden gilt. Jetzt zugreifen! 


Kommentare

Avatar
ikakura
11.03.2021
Habe das Angebot von Wingo ausprobiert. Erstens wird man beim ersten Mal Daten eingeben rausgeschmissen und muss wieder von Vorne anfangen, zweitens steht immer "Der Promocode "FLAT21MAR" ist nicht gültig. > Alles nur Fake? :(

Avatar
hopper
11.03.2021
Ich habe schon seit längerm das Abo FairFlat, doch nicht dieselben Leistungen wie jetzt angeboten. Jetzt hab ich soeben mit dem Promocode "FLAT21MAR" gewechselt. Einfach diesen Promocode eingegeben, nachdem ich mich bei myWingo eingeloggt habe. Kurz darauf kam das SMS mit der Bestätigung, dass ab 01.April 21 dieses Abo startet. Trotz Start am 1.April 21 hoffentlich wirklich kein Fake ;)

Avatar
POGO 1104
11.03.2021
Man muss sich 1fach bewusst sein, dass nur die ersten 2GB pro Monat in CH UND Europa gültig sind. Hat man die 2GB bereits in der CH verheizt, muss für Europa je ein Roamingpaket gelöst werden. Was aber mit 5.- pro Gigabyte sehr günstig ist....