PCtipp sagt danke 18.11.2020, 08:30 Uhr

PCtipp-Expertengespräch: die Gewinnerinnen und Gewinner

PCtipp.ch hat am Dienstag, den 17. November, zu seinem ersten digitalen Expertengespräch eingeladen. Das Thema: Panasonics neue Systemkamera LUMIX S5. Lesen Sie, wer in der begleitenden Verlosung welchen Preis gewonnen hat.
Das erste PCtipp-Expertengespräch war ein voller Erfolg
(Quelle: PCtipp)
Voller Erfolg: Unter allen Usern, die am 17. November live und online bei unserem Event in Rotkreuz mit dabei waren, haben wir nun Preise im Gesamtwert von rund 1000 Franken verlost. An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal ganz herzlich beim Gesprächspartner Panasonic und den Firmen Devolo und Gigaset bedanken, die uns die folgenden Preise zur Verfügung gestellt haben.
Die folgenden Produkte gingen an diese glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner:

1.Preis: Gigaset outdoor camera im Wert von ca. Fr. 280.-.

Die Aussenkamera von Gigaset hat eine Reichweite von bis zu 15 Meter und sieht auch bei Nacht
Quelle: Gigaset
Sicherheit für den Aussenbereich: Die Sicherheitskamera überwacht zuverlässig den Aussenbereich des Hauses. Nebst einer integrierten Bewegungserkennung und Full-HD-Auflösung, ist die Cam wetterfest (IP66) und bietet eine Nachtsicht von bis zu 15 Meter. 
Gewinner: Harry Biel

2. Preis: Devolo Gigagate Starterkit im Wert von ca. Fr. 250.-

Das Gigagate des Herstellers Devolo verlängert die Reichweite in einem Netzwerk
Quelle: Devolo
Mehr Reichweite im WLAN: Wenn der Laptop, Smart-TV und die Spielekonsole gleichzeitig laufen, muss das Heimnetz Höchstleistung erbringen. Mit dem Devolo GigaGate, einer WLAN-Bridge, lassen sich kabellose Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 2 Gbit/s erreichen. So kann der Reichweitenverlängerer konstant hohe Datenraten zu Ihren Endgeräten bringen.
Gewinner: Peter Eberhardt

3. Preis: Gigaset Handy GS185 im Wert von ca. Fr. 185.-.

Das Gigaset GS185 ist ein solides und hervorragend verarbeitetes Handy mit einem grossen Akku
Quelle: Gigaset
Das «Made in Germany»-Handy ist ein schlichtes, gut verarbeitetes Handy, ohne grossen Schnickschnack. Mit seinem 4000 mAh-Akku entpuppt es sich als Dauerläufer, zudem bietet es zwei SIM-Karten-Einschübe und ein 5,5 Zoll grosses IPS-Panel.
Gewinnerin: Franca Tinner

4. bis 8. Preis: ein Jahres-Abo des PCtipp-Magazins im Wert von Fr. 61.- 

Das PCtipp-Abo hält Sie bezüglich IT auf dem neusten Stand
Quelle: PCtipp
IT-Information auf dem neuesten Stand: Die Gewinnerinnen und Gewinner werden Teil der PCtipp-Community und lesen ein Jahr den PCtipp, die grösste Schweizer PC-Zeitschrift. Neben zwölf Monatsausgaben gibt es auch noch unser Top-100-Sonderheft, bei dem wir die besten Schweizer Produkte vorstellen. Im Abonnement inbegriffen sind ausserdem vergünstigte Angebote und sogar eine Internet-Security-Suite.
GewinnerInnen: Urs Meier-Viel, Felix Grossen, Michael Kamber, Franz Meier, Bettina Rimensberger

Das PCtipp-Team

Das PCtipp-Team
Quelle: PCtipp
Allen Gewinnerinnen und Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch von der Redaktion und viel Spass mit ihren Gewinnen.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.