News 18.05.2006, 07:30 Uhr

Allofmp3.com wieder online (Update)

Anscheinend waren wirklich nur Serverprobleme für den mehrtägigen Ausfall des beliebten Musikdienstes Allofmp3.com verantwortlich.
Seit dem Wochenende war der russische Musikservice Allofmp3.com [1] nicht verfügbar. Auf der Homepage des Portals fand sich nur eine kurze Nachricht, dass die Server wegen Wartungsarbeiten geschlossen seien. Im Internet wurden viele Stimmen laut, die befürchteten, dass Allofmp3.com Opfer seiner Querelen mit der Musikindustrie geworden ist. Der PCtipp berichtete [2]. Mittlerweile ist die Seite aber wieder erreichbar. Damit haben sich die Vermutungen des Tauschbörsenportals Slyck.com bestätigt, dass der russische Musikdienst wirklich nur wegen Serverproblemen ausgefallen ist.
Update: Obwohl das Portal wieder online ist, kann noch immer keine Musik heruntergeladen werden. Damit scheinen die Probleme doch noch nicht ganz gelöst zu sein.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.