News 12.12.2006, 09:45 Uhr

Infoweek und IT Reseller bekommen neuen Besitzer

Die Compress Information Group, die in der Schweiz die beiden Fachmagazine Infoweek und IT Reseller vertreibt, wird an das deutsche Verlagshaus Vogel Business Medien verkauft.
Mit dem Kauf der beiden Titel [1] will Vogel Business Medien sein internationales Portfolio im Informatikbereich erweitern. Der deutsche Verlag ist hierzulande vor allem als Herausgeber der Zeitschrift Chip bekannt. Der ehemalige Compress-Verlagsleiter Michael von Babo zieht sich aus dem aktiven Geschäft zurück, wird aber weiterhin für die Organisation der Orbit-iEX-Konferenz zuständig sein. Neue Geschäftsführerin des Compress Verlags wird am 1. Januar 2007 Ursula Bettio, die während der letzten fünf Jahre als Verlagsleiterin tätig war.

Autor(in) Reto Vogt

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.