News 04.10.2007, 12:08 Uhr

JAlbum bietet Gratis-Webspace für Fotoalben

JAlbum erstellt aus Bildern automatisch Galerien fürs Web. Nun bietet der Hersteller auch gleich den nötigen Platz im Web an, um die Fotos hochzuladen.
Schon seit langem ist JAlbum ein beliebtes kostenloses Tool, mit dem auf Knopfdruck ein Web-Fotoalbum erzeugt wird. Doch wie kommt das Album ins Netz? Wer keine eigene Homepage hat oder sich nicht mit manuellem Hinaufladen beschäftigen möchte, hat jetzt eine ganz simple Möglichkeit. JAlbum offeriert jedem Benutzer 30 MB Speicherplatz im Web. Neben dem Gratiszugang gibt es auch einen Premium-Account mit 1 GB Speicherplatz und einen Power-User-Account für 10 GB. Sie kosten 20 beziehungsweise 100 Euro pro Jahr.

Autor(in) David Lee

Kommentare

Avatar
kummod
15.11.2007
myjalbum.net hallo ich verwende myjalbum und bin sehr zufrieden. der dienst ist für alle geeignet die jalbum benutzen. wer sich beim herunterladen von jalbum registriert (oder später) erhält einen 30mb account gratis. total einfach und perfekt in jalbum integriert. ich selber verwende jalbum zum erstellen kleiner webseiten. da diese nicht besonders gross werden, habe ich zur zeit 5 alben auf dem server und noch jede menge platz. kannst ja mal reinschauen: http://kummod.myjalbum.net/caron/index.html gruss kummod