News 30.07.1998, 22:00 Uhr

Kitag: Herbe Enttäuschung!

Online-Reservation von Kino-Tickets funktioniert nicht, telefonische Reservation kostet
In grossen Buchstaben wurde es dem Kinogänger in den letzten Tagen eingeprägt: www.kitag.com, ab dem 31. Juli kann der CineCard-Besitzer übers Internet Kino-Tickets der Kino Theater AG in Bern und Zürich reservieren. Der Redaktion war es heute noch nicht möglich ein Ticket übers Internet zu reservieren, der Service scheint (noch) nicht zu funktionieren. Es kommt noch schlimmer: Die telefonische Reservation kostet jetzt und zwar 50 Rappen zu Beginn und 50 Rappen jede weitere Minute. Während sich der leicht erregte Kunde durch die Ansage-Menüs wählt, bis er seine Reservationsnummer für seinen Film bekommt, können gut 7 Minuten verstreichen. Denn die nette Ansagestimme gibt natürlich alle möglichen Informationen durch. Kostenpunkt für eine Reservation: Bis zu Fr. 4.-



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.