News 16.04.2008, 11:39 Uhr

Online Panini-Bildli tauschen

Auch auf piazza.ch blüht der Deal mit den begehrten Panini-Euro-08-Bildli.
Piazza.ch hat ihre Plattform um eine spezielle Bildli-Tauschbörse erweitert. Wer doppelte Bilder hat, kann diese gratis inserieren. Was suchen Sie und welche Paninis können Sie bieten? Die Unterteilung in Mannschaftsgruppen bringt Übersicht. Zudem sind sämtliche Bildnummern inklusive Spielername und Sujet im System hinterlegt.

Kommentare

Avatar
gmv80
16.04.2008
kann mir jemand sagen, was der reiz am panini-bildchen sammeln ist? ehrlich gesagt, als kind hab ich auch mal gesammelt, da war es "cool" bei den klassenkameraden. aber als erwachsener mensch... hmm... ok... was solls... jedem tierchen sein pläsierchen :-)

Avatar
Giovanni Schoweiss
16.04.2008
die Panini-Phylosophie kann mir jemand sagen, was der reiz am panini-bildchen sammeln ist? ehrlich gesagt, als kind hab ich auch mal gesammelt, da war es "cool" bei den klassenkameraden. aber als erwachsener mensch... hmm... ok... was solls... jedem tierchen sein pläsierchen :-) Ich sammle auch nicht. Aber hast du kürzlich wieder mal eine packung mit aufklebern aufgerissen und dabei auf das geräusch geachtet? Weisst du noch wie das manchmal glitzert? Hast du den geruch des leims noch in der nase? Erinnerst du dich an das hastige durchblättern der doppelten bilder vor dem tauschen? Oder an das suchen der richtigen stelle im sammelheft vor dem genauen ausrichten der ränder an die bildrahmen? Weisst du nicht mehr was das für ein gefühl ist, wenn man den noch fehlenden kleber einer gruppe oder gar des ganzen heftes plötzlich in der hand hält? Wenn du alle fragen mit nein beantwortest, kann ich dir deine frage auch nicht beantworten. Ich kann überall ja sagen, aber ich sammle wirklich nicht. :cool:

Avatar
pwnz0r
17.04.2008
Ich sammle selber nicht... Und trotzdem... Sammeln und Tauschen kann ich verstehen... Diese 500Pack-Käufer jedoch überhaupt nicht... Dann hat man innert 1-2 Tage das Heft voll, und dies für vllt. 500 Stutz. Gratuliere!

Avatar
swiss77
29.04.2008
sammeln der nicht... das ist hier die Frage! Also ich sammle gerne! Man lernt neue nette Leute kennen und hat spass beim Tauschen! Zum Thema 1 Box 500 Bilder: habe ich auch gemacht weil so ein Bild auf nur 70Rp. kommt (internetstore). Das ist halt das mit dem Mengenrabatt! Und das unter den 500 Bildern genau alle einmal vorkommen, dafür ist die Chance ziemlich klein... Also auch hier tauschen, tausen ist angesagt!

Avatar
Dragonlord
30.04.2008
Tauschen Tauschen könnt Ihr auch auf EXSILA.ch. Unten Links auf Panini tauschen und schon geht der Spass los. lg Roger