News 29.09.2004, 10:15 Uhr

Sims 2 mehr als eine Million Mal verkauft

Die Lebenssimulation Sims 2 schlägt alle Rekorde.
Bei Electronic Arts dürften schon seit der Veröffentlichung von Die Sims 2 nur noch die Korken knallen. Eine Rekordbotschaft jagt die nächste. Jetzt hat der Publisher bekannt gegeben, dass Die Sims 2 sich in den ersten zehn Tagen mehr als eine Million Mal weltweit verkauft hat. Mehr als die Hälfte davon wanderte in Europa über die Ladentheken. Damit gehört das Spiel zu den am schnellsten verkauften PC-Spielen in der 22jährigen Unternehmensgeschichte von EA.
Die Sims 2-Community ist bereits fleissig und bastelt eifrig an neuen Klamotten, Häusern und vielem mehr. Eine gute Anlaufstelle für solche Downloads sind Fansites wie www.thesims.de[1]. Auf http://thesims2.ea.com/[2] finden sich die gespeicherten Leben anderer Spieler.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.