Publireportage 27.09.2016, 11:23 Uhr

Verführerisches Abenteuer in der Hitze der Herbstnacht

Die Libido ist in der stürmischen Jahreszeit noch im Sommermodus und stemmt sich mit einem Lustfeuerwerk gegen den drohenden Winter. Höchste Zeit, sich im Internet nach einem heissen Date für kühle Nächte umzuschauen. Die Lösung: Casual Dating – auf Online-Portalen wie C-Date.
Casual Dating ist eine Form des Online-Dating, bei dem es statt um die Suche nach einer Beziehung ganz klar nur um freizügige Dates für erotischen Sex geht. Der Erfüllung der kühnsten Fantasien steht dabei nichts im Wege. Bei C-Date zum Beispiel promoten die Singles ihre bevorzugten Sexpraktiken und intimsten Wünsche ganz offen auf ihrem Profil. Dieser offene Umgang mit Sexualität ist das Erfolgsgeheimnis des Portals, das sich mit über 30 Millionen registrierten Singles und 20'000 Neuanmeldungen pro Tag zum eindeutigen Marktführer gemausert hat.

Die Kunst der Verführung zelebrieren

Auch wenn Casual Dating reines Sex-Dating ist, wollen Frauen die Kunst der Verführung nicht missen: «Er sollte mich schon wie eine echte Lady behandeln und mir beim Liebesspiel alle geheimen Wünsche von den Lippen ablesen», erklärt Anita. Die 25-Jährige ist bei C-Date angemeldet und trifft sich regelmässig mit Männern aus dem Internet, um im Bett Spass zu haben. Wer sie kunstgerecht zu verführen versteht, wird offenbar mit wilder Leidenschaft belohnt: «Ich verliere im Bett dann jegliche Beherrschung und gebe mich einfach vollkommen dem Rausch der Sinne hin», gesteht die attraktive Brünette.

Abwechslung im Liebesleben ist Singles sehr wichtig

«Eigentlich bin ich seit langer Zeit in einer Beziehung», gesteht Thorsten (38), «aber ich brauche in meinem Liebesleben einfach Abwechslung.» Der Ingenieur hat sich heimlich bei C-Date angemeldet und geniesst das anonyme Vergnügen mit verschiedenen Frauen in vollen Zügen: «Ich kann meine Sexualität endlich frei ausleben und mir erotische Wünsche erfüllen, die mir lange verschlossen waren.» Was mit seiner Beziehung ist? «Die ist seither viel harmonischer», betont der sympathische C-Date-Casanova aus Lausanne, «weil ich total entspannt bin» und meint dann noch feixend: «Wenns läuft, läufts halt.»
Weitere Informationen und Anmeldung auf www.c-date.ch
Über C-Date
Die führende Casual-Dating-Plattform C-Date richtet sich an Männer und Frauen, die auf unverbindliche Beziehungen nicht verzichten wollen. Ein Matching-System schlägt Usern sexuell Gleichgesinnte in vorher bestimmten Regionen vor. Die Singles entscheiden dann selbstständig, mit wem sie in Kontakt treten wollen. Dabei bleiben beide Personen anonym. www.c-date.ch


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.