News 12.04.2001, 10:30 Uhr

Virtueller Schweizer Sportverein

Das Sport-Portal sport.ch hat eine neue Community-Form gefunden: es wirbt um Vereinsmitglieder.
Wer Vereinsmitglied bei sport.ch [1] ist, kann auf mehr Angebote zurückgreifen als normale Surfende. Inhalte können an die individuellen Bedürfnisse angepasst werden, es gibt Gratiseintritte zu verschiednen Anlässen, Kursvergünstigungen und ein kostenloses Sportmagazin. Auch ein kostenloser E-Mail-Dienst steht nach der Anmeldung zur Verfügung.
Die Mitgliedschaft ist im ersten Jahr noch kostenlos. Später werden rund 50 Franken Jahresbeitrag verlangt, wie bei sport.ch auf Anfrage zu erfahren war. Dieser Betrag würde jedoch mit Geschenken an die Mitglieder bei weitem wieder ausbezahlt, versicherten die Verantwortlichen.
Das Portal Sport.ch hat sich auf aktuelle Sportnews und -resultate spezialisiert.

Autor(in) Beat Rüdt


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.