News 03.06.2011, 05:30 Uhr

Logitech AV Stand (iPad)

Der AV-Stand ist Lautsprecher, Ladestation, Halterung und mehr in einem und wurde speziell für iPads designt.
Logitech bringt mit dem AV Stand eine multifunktionale iPad-Halterung auf den Markt. Erstens geben die integrierten Lautsprecher den Sound vom iPad in Stereoqualität wieder. Über einen zusätzlichen 3,5-mm-Klinkeneingang kann ausserdem auch ein MP3-Player angeschlossen werden. Zweitens ist der AV Stand gleichzeitig auch eine Ladestation und versorgt so das Apple-Tablet mit Saft. Und drittens werden Videos vom iPad über ein Composite-Kabel bequem auf den Fernseher übertragen.
Nicht zu vergessen ist die eigentliche Bestimmung einer Halterung: Der Logitech AV Stand hält das Tablet auf Wunsch im Hoch- oder Querformat und ist in einem beliebigen Winkel einstellbar. Und als kleine Zugabe liegt dem AV Stand auch eine Fernbedienung bei, mit der man bequem vom Sofa aus durch seine Musik- oder Videosammlung zappen kann. Erhältlich ist das iPad-Dock ab Juni zum Preis von knapp 100 Franken.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.