News 02.05.2012, 13:00 Uhr

Flach rausgekommen: iPhone-5-Designstudie

Noch ist es viel zu früh, um über das iPhone 5 zu spekulieren. Stattdessen zeigt der Designer Antonio De Rosa, wie er sich das nächste Apple-Smartphone vorstellt.
Antonio De Rosa demonstrierte sein Talent bereits mit seiner iPhone-Uhr oder seinem «Steve-Jobs-Gedenk-iPhone» (die Links führen zu unsere Schwester-Website Digital Living). Offensichtlich hat der gute Mann nichts Besseres zu tun, als über das nächste Apple-Design nachzudenken. Uns soll das recht sein, wir lassen uns diese Art der Unterhaltung gerne gefallen.
Nur wenige Monate nach seinem letzten Entwurf nimmt der Italiener einen neuen Anlauf und visualisiert seine Vorstellungen vom iPhone 5. Dabei werden natürlich nur die besten Zutaten verwendet, wie ein In-Cell-Display oder Alkali-Aluminosilicate-Glas (a.k.a. «Gorilla Glas») auf der Vorderseite. Allerdings ist das Teil so flach, dass höchstens noch die Elektronik für einen Küchenwecker hineinpasst. Wie auch immer; in etwa einem halben Jahr werden wir wissen, ob Jonathan Ive mit seinem Team mithalten kann.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.