News 24.03.2003, 13:15 Uhr

KMU-Version von Office 2003 System?

Microsoft soll am Samstag verraten haben, dass es die kommende Office-Version auch in einer speziellen Ausführung für kleine und mittlere Unternehmen geben wird.
Dies berichtet CRN.com [1]. Microsoft habe an einer Dia-Show zu Office 2003 System mitgeteilt, dass auch die Neuauflage der Büro-Suite in einer speziellen KMU-Version erhältlich sein werde. Dies biete sich an, da Office 2003 System verschiedene neue Features enthalte, die besonders für kleine Unternehmen geeignet seien. Als Beispiel habe der Software-Riese einen neuen Kontaktmanager für Outlook 2003 genannt. Weitere Details seien aber noch nicht verraten worden. Office 2003 System wird voraussichtlich im Juni auf den Markt kommen.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.