Preisalarm 15.08.2022, 08:30 Uhr

Samsung QE65QN95 für 3258 Franken

Kaum auf dem Markt, schon bröckelt der Preis.
(Quelle: Samsung)
Was: Samsung QE65QN95B
Wo: unter microspot.ch
Wann: ab sofort, solange Vorrat reicht
Preis: Fr. 3258.–
Merkmale
  • Neo-QLED 4K
  • 65 Zoll
  • HDR10+, HLG
  • 100 Hz nativ
  • 2 × DVB-C, 2 × DVB-S2, 2 × DVB-T2, 4 × HDMI 
  • Dolby Atmos, eARC/ARC 
  • USB-Aufnahme
  • One-Connect-Box

PCtipp meint

In der Praxis hinterlässt das aktuelle 2022er-Modell aber auch so einen herausragenden Eindruck. Besonders angetan waren wir von den Farben, die gerade bei praxisnahen, eher «unoptimierten» Lichtumgebungsbedingungen besonders knackig wirken. Gerade bei nicht abgedunkelten Räumen spielt die Neo-QLED-Technologie ihre Vorteile aus. Zulegen konnte zudem auch die Bildqualität bei der Darstellung von Hauttönen und Gesichtern. Sie wirken weder überzeichnet noch blass – unterm Strich also noch einen Tick realer. Hier gehts zum ganzen Test.

Fazit

Samsung zeigt mit dem QE65QN95BAT, dass man sich mit einem auf LCD-Technologie basierenden 4K-TV nicht mehr hinter OLEDs zu verstecken braucht: Für das Neo-QLED-Modell sprechen das Bild, die Ausstattung und sein elegantes Design.


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.