Preisalarm 14.01.2022, 08:53 Uhr

Teufel Radio 3Sixty für 319 Franken (DAB+)

Der Nachfolger des Teufel 3Sixty mit gleichem Namen – aber zwei Jahre jünger – ist nicht nur ein DAB+-Radio. Er fungiert als Bluetooth-Speaker, unterstützt die gängigen Streaming-Portale, bietet 150 programmierbare Speicherplätze und Amazons Assistentin Alexa.
(Quelle: Teufel)

Preisalarm

Was: Teufel Radio 3Sixty
Wo: teufel.ch
Wann: ab sofort, solange Vorrat
Preis: Fr. 319.-
Die Ausstattung:
  • 360-Grad-Bluetooth- und Wi-Fi-Lautsprecher
  • USB- und AUX-Eingang
  • Spotify, Amazon Prime Music, Webradio, DAB+, FM, Antenne
  • 150 Speicherplätze
  • Gewicht 2,5 kg
PCtipp meint: Über zwei Drehknöpfe und viele zusätzliche Buttons lässt sich das Gerät auf seinem kleinen Farbbildschirm schnell einrichten. Der Sound beeindruckt: Kraftvolle, sehr stabile Bässe gesellen sich zu klaren und angenehmen Höhen, der Sound klingt – wie der Name 3Sixty (360) schon sagt – rund ums Gerät herum sauber und präsent. Damit Bass und Höhen sich nicht den Platz am Gehäuse und im Äther stehlen, hat Teufel unten am Gerät einen eigenen Subwoofer installiert, der gerade bei modernen basslastigen Songs auftrumpfen kann. 150 Speicherplätze für Sender, aber auch Bluetooth-Verbindungsmöglichkeiten bietet das Gerät. Ausserdem ist der Radio smart: Alexa reagiert auf Anweisungen per Stimme. Und natürlich mit von der Partie: eine Weckfunktion. 
Fazit: Das Gerät ist prädestiniert für User, die alles möchten - vom smarten Assistenten, über den Bluetooth-Speaker bis zum Edel-DAB+-Radio. Dazu 80 Franken Rabatt vom ursprünglichen Preis.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.