Preisalarm 23.11.2021, 11:08 Uhr

Xbox Series S + Game Pass Ultimate für 259 Franken

Die aktuelle «kleine» Microsoft-Konsole mit dem starken Game Pass Ultimate zu einem Black-Friday-verdächtigen Preis.
(Quelle: Microsoft)
Was: Xbox Series S + Game Pass Ultimate für 3 Monate
Wo: unter digitec.ch
Wann: ab sofort, solange Vorrat (noch 124 Stück, Stand 11:23 Uhr)
Preis: Fr. 259.–
Die Ausstattung:
  • Xbox Series S Konsole
  • Controller
  • Game Pass Ultimate für 3 Monate
PCtipp meint
Die Xbox Series S ist der «kleine Bruder» der Xbox Series X, die Microsoft in Konkurrenz zur PlayStation 5 letztes Jahr vorgestellt hat. Neue Grafikpracht, schnelle Ladezeiten, besserer Sound und neues Controller-Erlebnis versprechen die Redmonder – und wie es aussieht, stimmt das, denn seit dem 10. November ist die Konsole auf dem Markt. Jetzt lässt Digitec im Preis nach und packt sogar noch drei Monate Game Pass Ultimate obendrauf – eigentlich fast der Star dieses Bundles: Enthalten sind über 100 Spiele, die man während drei Monaten ohne Zusatzkosten ausprobieren kann. Ebenso dabei sind Rabatte auf andere Spiele und der Zugang zu Xbox Live Gold, damit man auch mit Freunden online spielen kann.

Fazit
Es ist simpel. Falls Sie sich noch keine Next-Gen-Konsole zugelegt haben, könnte das DER ausschlaggebende Grund für eine Xbox One S sein – und das sage ich als PS5-Besitzer.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.