News 14.12.2015, 11:15 Uhr

Retronic: Polaroid-Case für Smartphones

Das Kickstarter-Projekt Prynt ist Realität. Nun kann man die Selfies sogleich ausdrucken.
Vor rund einem Jahr startete die Prynt-Kampagne auf Kickstarter. Idee: Ein Case für Smartphones, welches gleichzeitig als Thermodrucker funktioniert. 
Die verschiedenen Hüllen, derzeit für die iPhones 5 und 6, sowie die Samsung-Geräte Galaxy S4 und S5, ermöglichen es, Fotos aus dem Netz oder selbst geschossene Abbildungen sogleich auf das aus früheren Tagen bekannte Polaroid-Papier zu bannen. 
Allerdings sei eine Warnung angebracht: Aufgrund des Umfangs der Hülle ist es nur beschränkt für den Transport in der Hosentasche geeignet. Das Gerät kostet, inklusive 10 Fotos, 150 Dollar. Ein Extra-Package von 50 Fotos kostet zusätzlich 25 Dollar. 
Wie das Ganze genau funktioniert, sehen Sie im folgenden Video. 


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.