News 19.10.2004, 08:00 Uhr

Nero 6 Reloaded: Web-Update verschoben

Eigentlich sollte seit gestern die neuste Version von Nero 6 auf den Ahead-Webseiten zum Download bereitstehen. Das Update verzögert sich jedoch um einige Tage.
Mit Nero 6 Reloaded steht ein grösseres Update für die bekannte CD/DVD-Brenn-Suite an [1]. Sie bringt neben verschiedenen Verbesserungen auch die zwei neuen Zusatzanwendungen Nero MediaHome und PhotoSnap [2]. Nero 6 Reloaded wird für Besitzer von Nero 6 kostenlos übers Web erhältlich sein. Gleichzeitig ist eine Version für Softwareshops geplant.
Ursprünglich hatte Ahead vorgesehen, Nero 6 Reloaded am 18. Oktober 2004 zu veröffentlichen. Dies hat aber nur teilweise geklappt. Während die neue Software bereits in einigen Läden verfügbar ist, lässt das Update übers Web noch auf sich warten. Laut Ahead-Pressesprecherin Jenny Menhart wurde der Release-Termin der Web-Aktualisierung auf den 25. Oktober verschoben. Es müssten noch einige kleinere Änderungen und Bugfixes vorgenommen werden, so die Begründung.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.