News
13.12.2005, 09:15 Uhr
Silvester-Party mit Opera
Browser-Entwickler Opera Software macht immer wieder durch ausgefallene Marketingaktionen von sich Reden. Jüngstes Beispiel: Der Gewinner eines neuen Wettbewerbs wird zu Silvester am New Yorker Time Square auf Grossleinwand zu bewundern sein.
Opera Software plant auf Jahresende einen originellen Wettbewerb. Der Preis: Das Foto eines Anwenders wird am Silvester auf den grossen Werbebildschirm am New Yorker Time Square projiziert - repräsentativ für alle Opera-Fans. Gleichzeitig soll der Gewinner zwei Tickets für die bekannte Silvester-Party von ABC erhalten, inklusive Reise und Hotelunterkunft. Wer bei dem Wettbewerb mitmachen möchte, muss nur ein Foto an Opera Software senden und begründen, wieso gerade sie oder er auf der Grossleinwand erscheinen soll. Weitere Details zur Teilnahme gibts auf der Opera-Website [1].
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.