News 26.03.2008, 11:44 Uhr

Update für UpdateStar

UpdateStar hält Software auf dem neusten Stand. Jetzt wurde die Freeware aufgewertet und ist in Version 2.0 verfügbar.
UpdateStar ist eine kostenlose Software, die im Hintergrund läuft, ohne zu stören. Die Freeware stöbert durch alle installierten Programme und meldet sofort, wenn eine aktuellere Version erhältlich ist. UpdateStar liefert zusätzlich auch Programminformationen für mehr als 80’000 Software-Produkte.
Mit der neuen Version 2.0 wurde die Software- und Software-Versionserkennung verbessert. Details an der grafischen Oberfläche sind jetzt den Anwenderwünschen angepasst. Zudem ist es den Usern nun möglich, ihre installierte Software anonym zu bewerten. Die durchschnittliche Meinung wird in die Programminfos aufgenommen.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.