Streaming 2020 01.12.2020, 09:30 Uhr

Die PCtipp-Streaming-Charts 2020

Die PCtipp-Redaktion tut, was sie am besten kann: Sie gibt Tipps! Diese Musik und Serien liefen im ultimativen Streaming-Jahr 2020 bei uns in der Dauerschleife.
(Quelle: Pixabay)
Ohne jetzt exakte Zahlen zu kennen, ist es wohl nicht zu viel gewagt, wenn man sagt: 2020 ist in der Schweiz das Jahr der Streaming-Rekorde. Denn mal ehrlich: Was tut man denn sonst, wenn man den Frühling in der Stube verbringen und im Herbst seine sozialen Kontakte halbieren soll? Natürlich – von A wie Arbeiten bis Z wie «zynische Kommentare abgeben» gibts auch sonst genügend Aktivitäten. Dennoch waren das Fernsehgerät und die Stereoanlage in Quarantäne-Zeiten in vielen Haushalten omnipräsent. Möglicherweise bleiben sie das auch noch ein Weilchen. Deshalb zeigen Ihnen hier die Mitglieder der PCtipp-Crew, welche musikalischen und filmischen Genüsse sie sich 2020 zu Gemüte geführt haben – und sie weiterempfehlen können.
Die Musikgewohnheiten der PCtippler:

Bildergalerie
Wer hört was? Das sind die Musik-Streaming-Tipps unserer Redakteure.

Und was auf der Mattscheibe lief, sehen Sie hier:

Bildergalerie
Finden Sie es raus – in unserer Bildergalerie



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.