Anonymisierungs-Bundle 15.06.2020, 08:58 Uhr

Tor Browser

Der kostenlose Tor Browser ermöglicht das anonyme Surfen im Internet, indem er den Nutzer über das verschlüsselte Tor-Netzwerk ins Internet bringt.
Das kostenlose Tor-Browser-Paket ermöglicht das anonyme Surfen mit dem Firefox-Browser, indem es den Nutzer über das verschlüsselte Tor-Netzwerk ins Internet bringt.
(Quelle: Onion )
Tor (The Onion Router) ist ein Netzwerk zur Anonymisierung von Verbindungsdaten. Zugang dazu erhält der Anwender über den Tor Browser, der eine modifizierter Firefox-Browser ist.
Erste Schritte: Die aktuelle Version verspricht noch sichereres Surfen dank einer besseren Verschlüsselung. Das vorliegende Software-Paket für Windows-Systeme erfordert keine umständliche Installation oder Konfiguration und ist sogar von einem USB-Stick lauffähig.
Kostenlose OpenSource-Software auf Deutsch, Download beim Hersteller


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.