News 07.09.2012, 08:00 Uhr

Paragon Partition Manager 12 Home

Flexible Partitionierung und Organisation von Festplatten: Dies verspricht diese Software.
Egal, ob klassische Festplatten oder neue SSDs: Der Paragon Partition Manager 12 Home positioniert sich als Standard-Software zum verlustfreien Aufteilen von Partitionen. Seine seit über 15 Jahren weiterentwickelte Technologie ist gemäss Hersteller schon jetzt fit für die neuste Hardware-Generation und mit dem kommenden Windows 8 kompatibel. Mit der neu entwickelten Partitionierungs-Engine und der Kompatibilität mit modernen Festplatten und Technologien ist der Partition Manager 12 Home gemäss Hersteller Paragon praktisch für die Festplattenorganisation.
Als Zielgruppe sieht der Hersteller alle Privatanwender, die einen Windows-PC besitzen und für die neue Datenträgergeneration gerüstet sein wollen.

Autor(in) Anne Kittel


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.