News 06.11.2012, 06:30 Uhr

Logitech G710+

Mit dem G710+ Mechanical Gaming Keyboard bringt Logitech eine Tastatur, die Gamer-Herzen höher schlagen lässt.
Die Logitech G710+ Mechanical Gaming Keyboard wurde mit dem Ziel gebaut, höchste Anforderungen von professionellen Gamern zu erfüllen. Durch die mechanischen Keyboard-Tasten soll eine besonders schnelle und präzise Befehlseingabe möglich sein, Parameter wie der Widerstand und der Tastenabstand wurden speziell daraufhin optimiert. Dämpfungsringe sollen derweil die Anschlaggeräusche auf ein Minimum beschränken.
Weiteres Highlight für Gamer, die regelmässig auf dunklen LAN-Partys zu Gast sind: die Hintergrundbeleuchtung der Tasten. Diese lässt sich in vier Helligkeitsstufen regeln. Für die im Gefecht überlebenswichtigen WASD- und Pfeiltasten kann die Beleuchtung gar separat eingestellt werden. Mit der mitgelieferten Software konfigurieren Profispieler schliesslich ihre Makros und Scripts, die sich auf den sechs speziellen G-Tasten der Tastatur ablegen lassen.
Erhältlich ist die G710+ laut Logitech ab Ende November.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.