Oft gelesen und geteilt 15.06.2012, 12:41 Uhr

USB Fondue Kocher oder USB Nudelsieb?

Hier finden Sie 75 seltsame, manchmal nützliche und oft nur skurrile USB-Geräte.
Obwohl manche USB-Geräte seltsam aussehen und der Grund für einen USB-Anschluss nicht immer offensichtlich ist, lassen sie sich dennoch mehr oder weniger sinnvoll einsetzen. Viel Spass beim Schmökern!


Kommentare

Avatar
coceira
16.06.2012
usb-geraet ? ein aehnliches zahnbuerstli hab ich laengst in meinem "reisekit", es bekommt den pfuus aus dem selben boexli wie mein schlaufone, der leselaempliakku fuer den flieger , das droid-pad oder ..... Das steckernetzteil hat einen praktischen usb-power-ausgang. Seltsam ist allerdings, wenn ich die zahnbuerste an den pc anschliesse findet dieser, selbst nach stundenlangem suchen im netz keinen passenden treiber im gegensatz zum leselaempli, das hat warum auch immer 16 GB speicher.