Kaufberatung 29.03.2022, 11:06 Uhr

5 Bluetooth-Speaker für unter 150 Franken

Die portablen Lautsprecher boomen. Dabei ist auch hier die finanzielle Bandbreite gross. Wir zeigen 5 Speaker, die unter 150 Franken kosten und ihren Dienst dennoch mit genügend Wumms, aber auch Qualität, verrichten.
(Quelle: Pexels)
Der Frühling hat Einzug gehalten, die Grillsaison wurde in vielen Haushalten am Wochenende eingeläutet. Und auch die Badeanstalten öffnen bald ihre Pforten. Grund genug, sich mal wieder mit den portablen Brüllwürfeln – sprich: Bluetooth-Lautsprechern – zu befassen. An der Gartenparty schadet ja ein wenig musikalische Unterhaltung nicht. Statt aber für den 20-Quadratmeter-Vorgarten ein 400-Franken-Monstrum zu erstehen, sollte man sich über Preis und Leistung kundig machen. PCtipp stellt Ihnen hier 5 Modelle vor, die weniger als 150 Franken kosten und die Auflagen für eine Gartenparty im grösseren Rahmen absolut erfüllen.  

Bildergalerie
Bluetooth-Speaker für unter 150 Franken



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.