Preisalarm 12.05.2021, 08:15 Uhr

Google-Smart-Speaker Nest Audio unter 100 Franken

Der smarte Lautsprecher mit Google-Assistant und Smart-Home-Steuerung ist nun für Fr. 95.- zu haben.
(Quelle: Google )
Was: Smart Speaker Nest Audio von Google (Carbon)
Wo:
digitec.ch
Wann:
ab sofort, solange Vorrat
Preis: Fr. 95.– / 2 Jahre
Merkmale: 75-mm-Woofer, 19-mm-Tweeter, kapazitive Touchbedienung (3 Bereiche), WLAN 802.11b/g/n/ac (2,4 GHz/5 GHz), Google Assistant, Smart-Home-Steuerung, Farben: Kreide oder Carbon, Masse: 17,5 × 12,4 × 7,8 Zentimeter, Gewicht: 1,2 kg
Hinweis:
Die Farbe Carbon kostet bei Digitec Fr. 95.-/in Kreide ist der Nest Audio jetzt für Fr. 95.40 zu haben.

PCtipp meint

Mit dem Google Nest hat der Suchmaschinenkonzern einen relativ günstigen und trotzdem gelungenen smarten Lautsprecher auf den Markt gebracht. Der Nest Audio konnte in unserem Test nicht nur mit Sound samt Bass überzeugen, sondern hat nebenher noch den Google Assistant zu bieten und kann das smarte Zuhause steuern. Sowohl Sound-mässig und als smarter Lautsprecher hat das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt.



Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.