News 22.03.2018, 10:55 Uhr

Swisscom: Internetprobleme in weiten Teilen der Schweiz

Einige Kunden der Swisscom kämpfen momentan mit Internetproblemen. Der Telko arbeitet an der Ursachenanalyse und Behebung der Störung.
Swisscom-Kunden haben momentan schweizweit mit Störungen zu kämpfen, wie die Übersichtskarte des Dienstes «allestörungen.ch» zeigt. Der Telko bestätigt auf Anfrage von Computerworld, dass bei einem Teil der Grosskunden aktuell eine Störung besteht.
Davon betroffen seien Internetservices und Standortvernetzungen. Gemäss Angaben der Swisscom ist die Ursache der Störung noch unbekannt. Spezialisten würden nun gemeinsam mit den Lieferanten an der Ursachenanalyse und Behebung arbeiten. Der Telefonieservice funktioniere hingegen uneingeschränkt, heisst es seitens des Anbieters weiter.
Update folgt ...



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.