PCtipp-Podcast 5: Huawei und die USA

In Podcast Nummer 5 diskutieren Florian Bodoky und Luca Diggelmann über die Aussichten und Auswirkungen des Huawei-Verbots für Google.

von Luca Diggelmann ,Florian Bodoky 22.05.2019
Tags: Podcast

    Kommentare

    • seekubus 22.05.2019, 20.22 Uhr

      Als langjähriger PCTipp Abonnent habe ich mich sehr über den neuen Podcast gefreut. Nach den - wir sagen die Anzahl nicht mehr! - ersten 5 (hoppla, doch erwähnt) Ausgaben bin ich sehr enttäuscht. Die Koketterie, mit welcher über den Stromverbrauch (#4) geplaudert wird, welchen man nicht nennen will und dann doch nennt, das immer wieder abschweifende Geplauder (#4, 5) und der bisher vermisste Tiefgang enttäuschen leider. Bin gespannt auf den Fortgang...

    • fbu 23.05.2019, 00.57 Uhr

      Mittlerweilen hat Trump seine Drohung bereits um 90 Tage hinaus geschoben. Für die USA wird es zu einem ganz schlechten Deal. Die USA hat in China dermassen viele Schulden - Xi Jinping unternimmt todsicher die nötigen Schritte. Ich persönlich bin auch ein Huawei Besitzer. Ich sehe dem Ganzen locker entgegen.

    weitere Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.