News 31.03.2011, 08:58 Uhr

Angry Birds Rio: gratis im Android Market

Das beliebte Mobile-Game Angry Birds Rio ist jetzt auch im Android Market erhältlich – und im Gegensatz zur iPhone-Version kostenlos.
Das Smartphone-Kultgame Angry Birds hat seit Kurzem einen Nachfolger: In Rio machen die wütenden Vögel den Dschungel unsicher. Das Spiel besitzt die Rechte am gleichnamigen neuen Kinofilm der «Ice Age»-Macher und bietet insgesamt 60 Levels.
Die Android-Version war bis anhin nur im Amazon Appstore erhältlich, ab sofort kann sie auch in Googles offiziellem Android Market heruntergeladen werden. Angry Birds Rio für Android ist übrigens kostenlos – im Gegensatz zur Apple-Version für iPhone und Co., welche rund 1 US-Dollar kostet.


Kommentare

Avatar
Gast012324
31.03.2011
Das ist normal, nichts besonders für uns Android User ;-) hehe =) wird den meisten iphone usern sowieso egal sein. wer sich ein iphone leisten kann, kann sich auch EUR 0,79 für ein nettes game leisten! xD

Avatar
losalamos
04.04.2011
Lost in Translation wird den meisten iphone usern sowieso egal sein. wer sich ein iphone leisten kann, kann sich auch EUR 0,79 für ein nettes game leisten! xD i'll fix that for you: wer so dämlich ist und für ein technisch schlecht ausgestattetes gerät (noch nicht mal sd karten slot im jahr 2011, spezielle sim karte, kaum empfang wenn man es in der hand hält, etc.) so viel kohle raus haut, der hat es auch ganz ehrlich verdient im nachhinein noch mehr kohle abzudrücken für ein geschlossenes system... ...ich habs gern für dich übersetzt :D