News 01.07.2010, 09:11 Uhr

eBay lanciert Verkaufs-App

Neu bietet eBay auch für Deutschsprachige die eBay-Verkaufs-App sowie die iPad-Kauf-App an.
2009 wurden gemäss eBay weltweit Waren im Wert von über 600 Millionen US-Dollar auf dem Onlinemarktplatz und via mobile Apps gehandelt. In Deutschland wurde alle 35 Sekunden ein eBay-Kauf über das iPhone getätigt. Die eBay-Kauf-Applikation gibt es nämlich schon seit geraumer Zeit.
Voraussichtlich Mitte Juli soll die iPhone-Applikation folgen, womit der Verkauf von Waren erledigt werden kann. Die App ermöglicht es, die Ware nach dem Fotografieren via iPhone direkt einzustellen. Zudem ist es möglich, mit dem Apple-Gerät den Barcode zu fotografieren, wonach die Applikation alle Daten selbstständig im Verkaufsformular ausfüllt.
Auch die Kauf-Applikation für das iPad und für BlackBerry-Geräte soll demnächst für Deutschsprachige zur Verfügung stehen.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.