News 31.03.2004, 11:30 Uhr

Doch noch eine weitere Version von Netscape?

Anscheinend hat AOL das Webbrowser-Urgestein Netscape doch noch nicht zu Grabe getragen. Eine neue Version soll angeblich schon diesen Sommer erscheinen.
Im letzten Juli veröffentlichte AOL Netscape 7.1 [1]. Seit dann blieb es relativ ruhig um den Webbrowser. Es wurden sogar Gerüchte laut, dass AOL die Entwicklung des Surf-Tools einstellen werde. Das Unternehmen hat letzten Sommer einen Grossteil der Netscape-Entwickler entlassen. Nun können Netscape-Fans aber wieder hoffen. AOL hat gegenüber dem englischen Informationsdienst The Inquirer [2] bestätigt, dass noch im Frühsommer eine neue Version 7.x von Netscape erscheinen wird. Sie soll auf der neusten Mozilla-Technologie basieren.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.