Downloads 06.01.2004, 07:30 Uhr

Deus Ex

Stimmungsvolle Demo des Action-Adventures. In der Rolle das Agenten JC Denton gehts heftig zur Sache. Aber ohne Überlegung kommen Sie nicht zum Ziel. Deus Ex ist sehr aufwendig programmiert und verlangt Ihnen alles ab.
Deus Ex
Sie sind JC Denton. Die Mission? Decken Sie sämtliche Verschwörungen dieser Welt auf. Wie? Wie Sie wollen, Sie haben die Wahl - entweder intelligent versteckt, lauern Sie Ihren Opfern auf oder aber wählen die harte Tour... eines jedoch schon zum Voraus: dumbes Rumgeballere nützt bei diesem Game nichts. Nachdem die Trainingsmissionen erfolgreich absolviert wurden, kann richtig losgelegt werden. Die erste Herausforderung: Terroristen haben sich bei der Freiheitsstatue eingenistet und denken nicht daran, ihre Ware freiwillig herzugeben... ausserdem wird da noch einer Ihrer Agentenkollegen vermisst...Damit die Mission ein voller Erfolg wird, sollte Ihr Rechner schon ein Pentium II 450 aufwärts sein.
Diese Demo ist in Deutschland indiziert, da es sich um einen Titel handelt, der dem deutschen Jugendschutz zu "anrüchig" ist. Dies ist in der Schweiz jedoch nicht der Fall. Aber die Programmierer haben eine "Blockade" eingebaut, die überprüft, welches Gebietsschema der Computer installiert hat. Da in Windows das Schema der Schweiz, Liechtensteins, Österreichs und Deutschlands auf der Sprache Deutsch basieren, werden auch die Computer mit Gebietsschema Schweiz, Liechtenstein und Österreich ausgesperrt. Diesem ärgerlichen Umstand kann jedoch relativ leicht begegnet werden: man stelle in der Systemsteuerung das Gebietsschema einfach auf "Englisch USA" und schon muckt Deus Ex nicht mehr auf. Deus Ex läuft nur mit DirectX ab Version 7.0a stabil, was zur Folge hat, dass in Windows 2000 unbedingt DirectX 8.0 installiert sein muss.
UPDATE: In der neuen Demo sind gleich zwei Szenarios spielbar. Jedoch muss das erste File (mit der ersten Kampagne) auch heruntergeladen werden.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.